IMPROVE - Bildung mit Zukunft, 1220 Wien

Branche: Bildung

IMPROVE wurde mit der Intention gegründet, Nutzen für Menschen und die Gemeinschaft zu stiften.

Gemäß unserem Slogan BEZIEHUNG. KONTAKT. SOZIALES sind unsere Aus- und Weiterbildungsprodukte ganz auf den Bereich „Betreuung von Menschen“ ausgerichtet. Besonders wichtig ist uns, damit ein friedvolles Zusammenleben der Menschen zu fördern. Auf lange Sicht soll dies auch einen Beitrag zur Regeneration der Erde leisten.

Schon 8 Monate nach der Gründung wurde IMPROVE der Status der Gemeinnützigkeit zuerkannt.

Für IMPROVE war und ist es immer der Auftrag gewesen, den Menschen und der Gemeinschaft zu dienen. Dies zeigt sich auch darin, dass der Verein nicht gewinnorientiert ist und die anfallenden Arbeiten ehrenamtlich ausgeführt werden.