Abschluss #gameofchange in der RAIBA Nenzing

Eine gemeinsam ausgesuchten Gruppenaktion gab den Teilnehmer:innen Einblicke in die wertvolle Arbeit von Tischlein Deck dich. Auch anpacken und einbringen war dort angesagt.

Beim #gameofchange gibt es Punkte zu erspielen. Die sehr engagierte Gruppe hat es geschafft insgesamt 108 von 110 möglichen Punkten zu erreichen – Herzliche Gratulation!

Der Vorstand der Raiffeisenbank im Walgau belohnt dieses Engagement mit 20 EUR Spendengeld pro Punkt und so wandern insgesamt 2.160 EUR in einen Topf, der wiederum für ein nachhaltiges Projekt (ausgesucht von den Teilnehmenden) werwendet wird.

Im Februar dieses Jahres traf sich die motivierte Gruppe von Mitarbeiter:innen der RAIBA Walgau zum ersten Mal für ihr Abenteuer #gameofchange.

Einige Monate später war es dann bereits soweit und wir haben am 05.07.2023 gemeinsam den Abschluss dieser Reise gefeiert. Die acht Teilnehmer:innen haben sich mit vielen Fragen zu den fünf Werten der GWÖ Matrix auseinandergesetzt und einige Projekte umgesetzt. Manche Veränderung darf jetzt im Alltag auch bleiben.

Dieses Format #gameofchange ist ein wirkungsvoller Weg, um das eigene Leben in Sachen Nachhaltigkeit zu hinterfragen und zu ändern.

Im Vordergrund steht die Freude am Spiel und die gegenseitige Motivation, durch die wir alle nur gewinnen können.

Du hast Lust, dieses Spiel gemeinsam mit anderen zu spielen und dir eine Portion Motivation für deine eigene Lebens-Wandlung abzuholen?

Dann spiel mit!

Infos dazu auf unserer Homepage oder bei Ulrike Amann (Projektleitung)